Wer sind wir?

Wir sind ein Multigaming Clan, bestehend aus ungefähr 70 Mitglieder, davon ALLE aktiv!

In einem Multigaming Clan, werden wie es der Name schon sagt, viele Spiele gespielt. Bei uns musst du nicht eine xy K/D haben oder eine Gold ELO, oder so was. Bei uns musst du nur Spaß haben. 

Wir haben für einige Spiele Leader, die Clantrainings abhalten z.B. für Black Ops 2, League of Legends und einige mehr.

Es werden immer wieder Fun Wars oder Clan Wars abgehalten, die nach ESL Regeln verlaufen.

Es wird hier aber noch vieles mehr gespielt. Wenn du am Spielen Spaß hast, gerne mit Leuten zusammen spielst und freundlich bist, dann bist du hier genau richtig! Komm doch einfach mal auf unseren TeamSpeak vorbei und besuch uns.

Clan Biografie

Der Start von infectiouZ Gaming, entstand durch eine Clanspaltung unseres früheren Clans: Life SuckZ.

Wir mussten uns damals komplett neu organisieren, da wir keinen Teamspeak und gar nichts mehr hatten. Die Member damals haben alle Hand in Hand gearbeitet um den neuen Clan aufzubauen. Damals hatten wir noch keinen Namen für den Clan und wir entschieden uns schlussendlich für infectiouZ Gaming, und damit begann unsere Geschichte.

Es lief eigentlich alles perfekt, wir haben uns damals einen Root Server gemietet um einen 4d1 MW2 Server zu starten. Damit haben wir uns sehr viel Ansehen erarbeitet. Danach ging es leider bergab, da Zahlungen nicht getätigt wurden, somit mussten wir dieses Projekt auf Eis legen. Wir haben uns dann wacker durchgeschlagen und haben viele neue Member dazubekommen die jedem ans Herz gewachsen sind.

Danach hat unser Clanleader eine Auszeit genommen, da er viele Probleme im RealLife hatte und sie zuerst regeln wollte. Als er seinen Posten als Clanleader wieder einnehmen wollte, gab es leider ziemlich heftige Streitereien deswegen, die leider zu einer Clanspaltung führten. Danach wurde aus iZG, BmG und iZG.

Wir mussten uns natürlich wieder komplett neu organisieren, wir haben aber einen Teamspeak von IEN gesponsert bekommen, aber wussten von Anfang an, dass das nicht gut rauskommen wird. Wir haben uns so schnell es ging einen eigenen Teamspeakserver geholt, und haben uns am 3.12.2013 auf Clans.de angemeldet. Seit diesem Moment läuft bei uns alles wie geschmiert.

Wo kann man uns erreichen?

Hier gehts zu unserem TeamSpeak: 37.187.47.95

 

Facebook und YouTube

Die 5 Goldenen Regeln

1) Geniesst die Zeit hier so gut ihr könnt und habt viel Spass.

2) Reallife geht vor egal was passiert. Euer richtiges Leben wird immer die höchste Priorität haben.

3) Keinerlei interne Informationen dürfen nach aussen dringen und/oder an andere Clan's weiter gegeben werden.

4) Ehrlichkeit ist alles. Wenn du ehrlich bist wird man dir auch mit Ehrlichkeit gegenüber treten.

5) Bringe jedem den nötigen Respekt den er verdient entgegen, denn niemand sollte hier schlecht behandelt werden.

Die Clan- und Serverregeln

1) Keine Beleidigungen/Rassismus oder Diskriminierung!!!

 

2) Kein Trollen der Member und der Serverleitung

 

3) Die Verwendung von Cheats, Hacks oder Boosting ist ausdrücklich verboten

 

4) Wer AFK geht hat die dafür vorgesehenen Channel zu benutzen - Bei Verstoß gibt es einen Kick/Bann

 

5) Keine Unnötigen Streitereien oder Rumgeschreie

 

6) Kein Spamming oder ähnliches

 

7) Stimmenverzerrer oder andere Programme führem zum sofortigen Kick/Bann

 

8) Jeder Member muss das Clantag iZG | vor seinem Namen stehen haben(Steam iZG | , Origin iZG_ )

 

9) Jeder User auf dem Teamspeak muss seinen Reallifenamen hinter den Gamernamen schreiben, und zwar genau so Beispiel: (Muster | Max)

 

10) Allen Usern muss mit Respekt gegenüber getreten werden

 

11) Teamfähigkeit ist wichtig in unserem Clan

 

12) Anstössige Avatare und / oder Bilder sind nicht erwünscht, auf unserem Teamspeak

 

13)  Unpassende Namen ,Namensvorhänge und Namensanhänge sind verboten! Beispiele: (Ars*hloch123 | Max; [Admin]Muster | Max; Muster | Max #Fic*en])

 

Die Clanleitung (Nâxerî,Arya,Snowtiger und STUN?!) behält sich das Recht vor die Serverregeln ohne Ankündigung zu ändern.